Jürgen Müller

Andreas Kirschenmann

Deinste, Deutschland

Infos

Infos Über den Fotografen

Andreas Kirschenmann liebt die Fotografie als Kompensation zu seinem Job als CEO einer Firma für Küchengeräte.

Er bezeichnet sich als Autodidakt und lebt seine Leidenschaft auf seinen vielen Reisen durch die ganze Welt.

Andreas Kirschenmann fotografiert unter dem Pseudonym "A. Cherry" und wurde 1967 in Stade geboren. Er sammelte schon als Kind erste Erfahrungen mit einer Kamera, als seine Mutter in einem Fotogeschäft arbeitete. Von dieser Zeit an übte die Fotografie neben der Musik eine starke Faszination auf ihn aus. In der Jugend rückte allerdings die Musik für lange Zeit in den Vordergrund. Er absolvierte eine Ausbildung als Trompeter und unternahm Ausflüge in die unterschiedlichsten Genres der Musik.

Bis heute ist er Mitglied der Big Band „Four Beat“, des „Stader Kammerorchesters“ und des „Deutschen Ärzteorchesters“.

Bilder von Andreas Kirschenmann